Servicedienst vor Ort
Pflege - einfach und gut!
Stelle dir vor du hast gerade neue Möbel bekommen und möchtest diese vom ersten Tag an perfekt pflegen. Unsere Spezialisten kommen zu dir nach Hause oder ins Büro und kümmern sich um alles. Wir reinigen, reparieren und imprägnieren vor Ort, damit die Sitzmöbel perfekt aussehen. Dann beraten wir dich wie du die Möbel in der Zwischenzeit selbst pflegen kannst.
Abonnement ja oder nein
Wenn du die erste Pflege und Reinigung innerhalb eines Jahres nach dem Kauf buchst, kannst du auch ein Abonnement für die
regelmäßige Pflege abschließen. Mit einem Abonnement kannst du sicher sein, dass die Möbel sauber sind. Man kann auch nach einer gelegentlichen Reinigung auch ein Abonnement für einen bestimmten Zeitraum danach abschließen . Dies funktioniert wie folgt:
Leder
Beim ersten Besuch wird ein vollständiger Bericht über die Sitzmöbel erstellt. Neue Möbel werden gereinigt und dann
gepflegt und geschützt. Je nach Ledertyp und Wohnsituation wird ein Pflegeplan erstellt. Wir melden uns dann automatisch wieder für Reinigung und Service. Dies kann jährlich, aber auch häufiger, immer in Absprache erfolgen. Man kann dann erneut über die Website bestellen. Danach vereinbaren wir einen Termin. Bei Inzidenten gibt es einen reduzierten Tarif um den Servicedienst zu bestellen.
Stoff**
Beim ersten Besuch wird ein vollständiger Bericht erstellt. Die Möbel werden gereinigt und imprägnert auf Wunsch. Je nach Stoff und Wohnsituation wird ein Pflegeplan erstellt. Wir melden uns dann automatisch wieder wenn es Zeit ist um zu pflegen. Das kann jährlich sein aber auch öfter. Du kannst dann über diese Webseite erneut einen Termin machen.
Ein Abonnement ist vorteilhafter als eine einzelne Pflege vor Ort weil wir bei regelmässiger Pflege auch weniger Zeit benötigen. Bei Inzidenten gibt es einen reduzierten Tarif um den Servicedienst zu bestellen.
*Die Tarife gelten pro Sitzplatz, inklusive Pflege- und Reinigungsmittel, Anfahrtskosten und Mwst. All in.
**Nur Stoffe die in unserem Labor getestet wurden und eine Pfegeempfehlung bekommen haben.
All diese Informationen gelten ausschliesslich für die Niederlande. Wenn du einem anderen Land wohnst und hierüber mehr Informationen haben möchtest dann können wir deine Anfrage weiterleiten an das entsprechende Land und die richtige Abteilung.
Fragen?
Neugierig geworden oder gibt es Fragen?
Nimm Kontakt auf für mehr Informationen.