Hotels und Gaststätten
"Ups, tut mir Leid!"
Du siehst wie es passiert ... der Kunde an Tisch 3 ist bereit für seinen nächsten Bissen Carpaccio. Mit einem gierigen Schwung des rechten Handgelenks wird die Gabel mit rotem Fleisch, Trüffelmayonnaise und Pinienkernen in den Mund geschleudert. Der Mund öffnet sich und die Gabel ist jetzt nur noch wenige Zentimeter vom Ziel entfernt, aber dann ... Schwupp ... das Carpaccio ist weg ...
Leider das Ziel verfehlt. Der Kunde sieht seine neue Hose schockiert an. Glücklicherweise hat das Carpaccio auch die Hose verpasst und jetzt liegt die Delikatesse auf dem Sitz. Der Kunde sieht sich schnell verlegen um. Hat mich jemand gesehen? Nein, zum Glück! Die Serviette wird vom Tisch gerissen und das Carpaccio mit einer gewissen Geschicklichkeit behandelt. Sie denken, als guter Gastgewerbeunternehmer: Ich werde es später reinigen wenn das Restaurant wieder leer ist... richtig?
Aber später wird später, später wird noch später, und schließlich ist der Fleck Teil der dauerhaften Dekoration des Sitzes.
Jetzt denkst du natürlich, meine Güte LCK®, was für ein gutes Beispiel. Aber was ist für mich drin?
Für das Gaststättengewerbe
Bei neuen und alten Flecken kann man unseren Servicedienst einschalten. Mit professioneller Apparatur und Spezialtisten kann man die meisten Probleme lösen. Ganz einfach vor Ort!
- Unser Service ist auch an Wochenenden einsatzbereit, also zu einem Zeitpunkt wo deine Gäste nicht belästigt werden (auch nachts)
- Imprägnieren möglich, so dass man adäquat handeln kann bei Missgeschicken
- LCK® gibt auch Trainings für Hotelpersonal (z.B. Housekeeping)
Geeignet für mein Interieur?
Ja, wir haben Erfahrung mit:
- Pigmentierem Leder, Semianilinleder
- Anilinleder (aniline, saddle, vintage, nubuck)
- Kunstleder
- Stoff en Textilien
- Kunststoff Oberflächen
All diese Informationen gelten ausschliesslich für die Niederlande. Wenn du einem anderen Land wohnst und hierüber mehr Informationen haben möchtest dann können wir deine Anfrage weiterleiten an das entsprechende Land und die richtige Abteilung.
Fragen?
Neugierig geworden oder gibt es Fragen?
Nimm Kontakt auf für mehr Informationen.