Vintage Leder

Meistens leicht angeschliffene Büffelhaut. Diese wurde mit Wachs behandelt wodurch ein 'vintage' Look entsteht. Diese Lederart ist empfindlicher vor Schmutz, ausbleichen und austrocknen.


Unterhaltsreinigung und Pflege

Keralux® Set Vi

LCK® Reinigungshandschuh Set

Extra Schutz :

Keralux® Spray N

Lederfarbe:

Keralux® Colour Repair Set nach Mass

Imprägnierung und UV-Filter sind wichtig vom ersten Tag an. Wir empfehlen um vor dem ersten Gebrauch das Sitzmöbel staubfrei zu machen und direkt zu schützen mit Keralux® Spray N laut Gebrauchsanweisung. Es kann praktisch sein um bei neuen Möbeln eine extra Flasche Keralux® Spray N zu bestellen. Dann ist noch genug in der Verpackung für die Behandlung nach einem halben Jahr. Wöchentlich staubfrei machen mit einem trockenen und fusselfreien Tuch oder dem LCK® Reinigungshandschuh. (Eventuell mit einigen Tropfen LCK® Reinigungswasser). Reinigen und pflegen mit diesem Set minimal 2x pro Jahr.

 

© 2010 - 2024 LCK Nederland | sitemap | rss