Geschäftlich Möbelstoffe imprägnieren

Willst du die guten Möbelstoffe deiner Kunden schützzten? Das geht! Mit Puratex® Imprägnierer kannst du selbst innehalb weniger Minuten imprägnieren.



Warom Stoff imprägnieren?
Das ist ganz logisch: Was schön ist soll schön bleiben! Unverhofft kommt oft. Wie vorsichtig man auch ist: irgendwann passiert einmal ein Missgeschick. Sei es durch den Besuch, die Katze oder durch deine Kinder. Vermeide viel Ärger durch rechtzeitige Imprägnierung. 

Alle Stoffe imprägnieren?
Nicht nötig! Wollstoffe braucht man meistens nicht extra schützen. Stoffe die nicht nass gereinigt werden können sollte man auch nicht imprägnieren. Kompliziert? Gar nicht ! Bei Stoffen die von LCK  getestet wurden kann man auf einen Blick sehen ob man imprägnieren kann. Diese Stoffe stehen allesamt auf der Webseite unter der Rubrik des jeweiligen Herstellers. So kann man immer auf den richtigen Pflegehinweis zugreifen.

Aber wie funktioniert es?
Puratex® Imprägnierer schützt den Stoff gegen das Eindringen von Flüssigkeiten und Schmutz. In der Praxis heisst das, man hat etwas mehr Zeit um zu reagieren.

Puratex® ist einfach im Gebrauch mit den durch uns mitgelierferten Wagner Sprühflaschen. Ohne Treibgase, effizient und sparsam. Eine grosse Rundecke imprägniert man in ungefähr 2 Minuten.

Der meist umweltfreundliche Imprägnierer!
Wir sind sehr stolz auf dieses Produkt. Puratex® wurde ausgezeichnet mit dem OEKO-TEX® Zertifikat! Was beinhaltet dieses?

  •   Puratex® ist unschädlich für Mensch und Tier!
  •   Puratex® ist umweltfreundlich!
  •   Puratex® ist farb- und geruchslos! 
  •   Puratex® wird nicht durch chemische Prozeduren hergestellt!
  •   Puratex® beinflusst den Stoff und die Qualität nicht! 

Angebot 2021 
Bein Anschaff der ersten 25 Liter Puratex® Imprägnierer liefern wir den orginalen Wagner Sprühflacon gratis. Wir liefern den Flacon gebrauchsfertig und demonstrieren natürlich auch wie es funktioniert.

Bestellen?
Siehe dann auf der Kontaktseit oder klick hier für mehr Info.

Zweifel bei diesen Thema? Oder gibt es noch Fragen zu Stoffen?
Kontaktiere und - wir helfen gerne weiter

Dieses Angebot gilt ausschliesslich für Kunden innehalb der Niederlande.

 

© 2010 - 2024 LCK Nederland | sitemap | rss