Stoff imprägnieren

Möchtest du, dass dein schönes Sofa und deine Sessel vor Flecken geschützt sind? Kein Problem!
Mit Puratex® kanst du deine Möbel innerhalb von 10 Minuten selbst schützen.


Warum den Stoff imprägnieren?
Das ist eine gute Frage. Die Antwort ist sehr einfach: "Was schön ist, kann schön bleiben". Weil man nicht immer alles unter Kontrolle hat. Und egal wie vorsichtig man ist, es wird irgendwann schief gehen. Oft nicht einmal durch eignenes Zutun, sondern wegen der Katze, dem Nachbarn oder dem dreijährigen Kind. Vermeide Ärger und schütze das Sofa noch heute mit Puratex®-Imprägnierung!

Direkt bestellen? Klicke hier, um direkt zum Webshop zu gelangen.

Wie funktionierts?
Das ist eigentlich sehr einfach. Eine Imprägnierung trägt eine Art Schutzschicht zwischen der Flüssigkeit und deinem Stoff auf. Dies bedeutet, dass man Zeit hat, in die Küche zu gehen und ein Tuch zu holen.

Puratex® ist einfach im Gebrauch. Eine grosse Ecksitzgruppe imprägniert man in ungefähr 5 Minuten.
Den Imprägnier halbjahrlich wieder auffrischen.

Tipp: besonders die Kontaktflächen auffrischen. Also dort wo du viel sitzt oder die du viel berührst. Daher  braucht die Rückseite eines Sofas seltener behandelt werden als der Sitzbereich!

 

Der meist umweltfreundliche Imprägnierer!
Dürfen wir mal eben stolz auf uns sein? Ja ! Denn Puratex® ist letztlich mit dem OEKO-TEX® Zertificat  ausgezeichnet worden. Was bedeutet das ? Also:

  •   Puratex® ist unschädlich für Mensch und Tier!
  •   Puratex® ist unschädlich für die Umwelt!
  •   Puratex® ist geruchsneutral und farblos! 
  •   Puratex® wird nicht durch chemische Reaktionen hergestellt!
  •   Puratex® beeinflusst die Qualität des Stoffes nicht. Du kannst es auf (fast)* allen Möbelstoffen benutzen! 

*AUSNAHMEN (!)
Ausgenommen sind Stoffe die nicht nass gereinigt werden dürfen. Die gibt es glücklicherweise immer weniger. In unseren Empfehlungen steht in diesen Fällen:

“Nur den LCK® Reinigungshandschuh ‘trocken’ anwenden”. Meistens kennzeichnen wir diese Information in Rot.

Zweifel zur Imprägnierung? Oder gibt es Fragen zum Stoff?
Dann helfen wir gerne weiter.
 


Fragen?
Neugierig geworden oder gibt es Fragen? 
Nimm Kontakt auf für mehr Informationen.

© 2010 - 2021 LCK Nederland | sitemap | rss