Flecken
Ist ein Missgeschick passiert ?
Schaue schnell in unsere Fleckenkarte, um sofort Maßnahmen zu ergreifen.
Bist du unsicher oder kannst die Ursache nicht identifizieren? Kontaktiere uns. Am besten per E-Mail, zusammen mit Fotos und den folgenden Informationen:
- Herstellername
- Polsterinformationen: Name und Farbe
- Wie alt ist das Möbelstück?
- Was ist die (vermutete) Ursache des Flecks?
- Wie lange sind die Flecken schon vorhanden?
- Hast du das Möbelstück schon gereinigt, und wenn ja, mit welchen Produkten?
- Wurde der Stoff vom Händler oder von dir imprägniert?
- Wurden die Möbel regelmäßig gepflegt? Mit welchem Produkt?
Fotos: 1 Das ganze Möbelstück, 1 oder 2 Detailfotos (scharf und Nahaufnahme) des Flecks oder Schmutzes.
Anhand dieser Informationen können wir die Optionen prüfen.
Wenn du weitere Informationen hast, lasse es uns bitte wissen. Je mehr wir wissen, desto besser.