Artikel 5 von 50

Matter Holztisch pflegen

Deventer, 15.11.2022 

LCK® hat einen neuen Reiniger und eine neue Lotion speziell für mattiertes Holz entwickelt. Beide Produkte haben wir in einem neuen Set zusammengefasst: Silvapur® Pflegeset für matte Holzmöbel. 

Dieses Produkt fehlte noch in unserer Silvapur® Serie. Wir sind darauf gekommen, weil niederländische, schweizerische und deutsche Möbelhersteller uns gebeten haben, etwas Besonderes zu entwickeln. Ihre Holztische und -schränke mussten so matt bleiben, wie sie die Fabrik verlassen hatten. Zuerst wurde nur eine Lotion hergestellt. Tests haben gezeigt, dass auch ein spezieller Mattholzreiniger benötigt wird. 

Die Sets sind ab sofort bereit für die Einführung in die Preisliste Januar 2023. Bereits online verfügbar.

Das komplette Silvapur®-Set für mattierte Holzmöbel kostet € 30,00 

Klicken Sie hier, um zum Artikel zu gelangen.

© 2010 - 2024 LCK Nederland | sitemap | rss