Artikel 17 von 53

Die Farbe von Leolux Leder wieder auffrischen

April 2020


Seit Jahren steht dein Leolux Sofa ins Wohnzimmer. Ein wonderbar Stück Fachmannschaft das mehr als zehn jähren später immer noch so bequem ist wie am Anfang. Die Jahre haben aber ihre Sporn hinterlassen. Trotzdem finden Sie es schade um ein neues Sofa kaufen. Dann bekommen wir im Bureau die folgende Frage: “Wie kann ich die Farbe meines Leolux Sofa wieder auffrischen?” 

Wir werden Sie dann Fragen:

  1. Können Sie uns vielleicht ein Bild vom Sofa schicken?
  2. Was ist die Name von das Leder und die Farbe?

Die erste Frage lasst sich leicht beantworten, dank unseren heutigen Technologe. Die zweite Frage ist schon schwieriger zu beantworten. Wer weis nach zo vielen jähren noch die exacte Name von das Leder? Im falle Leolux gibt es hier noch eine andere Losung. Leolux hat unter den Sitz ein Kleber mit ein Nummer und Barcode (nicht handgeschrieben). Mit dieser Nummer können wir den Originalen Leder und Farbe herausfinden.

© 2010 - 2024 LCK Nederland | sitemap | rss